My Hero Academia - No Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Staff
 Babydoll - Admin der vergangenen Weihnachten Post des Monats I_icon_pm Post des Monats Ae10 American Eagle - Admin der gegenwärtigen Weihnachten Post des Monats I_icon_pm Post des Monats Sans10 S.A.N.S. - Moderator der kommenden WeihnachtenPost des Monats I_icon_pm
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Post des Monats

Nach unten

Post des Monats Empty Post des Monats

Beitrag von American Eagle So Jul 10, 2016 11:59 pm


Post des Monats Boku_n10

Der Beitrag des Monats



~Bitte wus?~


Ja was haben die sich da schon wieder einfallen lassen, könnte man sich ja fragen. Um ehrlich zu sein. Im ersten Moment hatte ich es mir auch gedacht. Doch lasst es erst mal ein wenig wirken. Denn hier wählen wir nicht einfach nur den Post des Monats, sondern DEN Post des Monats. Könnt ihr euch vorstellen, was für eine Ehre es ist, wenn man DEN Post des Monats geschrieben hat? Nein? Naja, ich auch nicht und genau deswegen machen wir es jetzt auch. Jeden Monat werden wir jetzt schauen, was für geistige Ergüsse uns dieses Forum zusammen brachte und darunter unsere Favoriten krönen. Wie das geht? Das verrate ich jetzt.^^



~Ablauf~
*Schritt 1:Ihr findet einen guten Post
*Schritt 2:Ihr findet ihn sogar richtig gut.
*Schritt 3:Der Post war noch nicht mal von euch.
*Schritt 4:Ihr kopiert den Link und schickt ihn via PN an den Staff.
*Schritt 5:Bis zum 21. des jeweiligen Monats sammelt der Staff die Einsendungen. Posts ab dem 22. eines Monats gelten für den Folgemonat.
*Schritt 6:Aus allen Einsendungen such sich der Staff Fünf, in Zahlen 5, Favoriten aus, welche dann der Öffentlichkeit präsentiert werden.

*Schritt 7:
Den restlichen Monat dürft ihr User eure Favoriten aus jenen Fünf, in Zahlen 5, Posts wählen.
*Schritt 8: Die drei Posts mit den meisten Stimmen am Ende des Monats erhalten dann den Titel "Post des Monats"

*Anhang 1:
Eingeschickt dürfen alle Posts werden, die im Ingame-Bereich oder Off-Game-Bereich gepostet werden. Wehe, mir kommt hier wer mit Spam.^^
*Anhang 2:
Probeposts aus Bewerbungen werden im Spezialfall wohlwollend geduldet.



~Na dann~

Lasst uns den Spaß anfangen, würde ich mal sagen.^^
American Eagle
American Eagle

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.10.12

Charakter der Figur
Bürgerlicher Name: John Steele
Quirk: Adlermutation + Superstärke
Signaturtechnik: CAW CAAAAAWWW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten