My Hero Academia - No Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Staff
 Babydoll - Admin der vergangenen Weihnachten Freelancer I_icon_pm Freelancer Ae10 American Eagle - Admin der gegenwärtigen Weihnachten Freelancer I_icon_pm Freelancer Sans10 S.A.N.S. - Moderator der kommenden WeihnachtenFreelancer I_icon_pm
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Freelancer

Nach unten

Freelancer Empty Freelancer

Beitrag von Babydoll Mo Jul 11, 2016 6:07 pm


Freelancer


Freelancer Wallhaven-191267


Ursprung

Warum benötigen wir eine Entstehungsgeschichte? Uns gibt es einfach. Wir sind doch einfach nur ganz normale Menschen mit Superkräften. Einige von uns sind registriert, manche nicht und vereinzelte wenige haben sogar eine Quirkeinsatzgenehmigung. Aber jeder von uns hat seine eigene Geschichte. Wir sind nicht organisiert. Die meisten von uns kennen sich nicht mal untereinander. Woher auch?

Sitz

Sitz? Was wollt ihr von mir? Was für ein Sitz? Wir sind doch nicht organisiert? Wofür sollten wir einen Sitz benötigen? Warum spreche ich überhaupt für uns alle? Also ich wohne in der

841 Parkview Dr
Burleson, TX 76028
USA.

Meine Frau und ich machen nächste Woche ein leckeres Barbecue. Francine macht wieder ihren göttlichen Lobster und Kartoffel Salat und es wird Unmengen an Hamburgern geben. Wenn ihr also sinnvolle Gespräche mit mir führen wollt, könnt ihr gern mit mir reden, aber dieser Fragebogen ist einfach sinnlos.

Organisierung

Organisierung? Willst du mich verarschen? Ich hab dir doch schon erklärt, dass wir nicht organisiert sind. Wir sind normale Bürger, oder heldenhafte Einzelgänger, die nichts von diesen überkandidelten Organisationen halten. Ich kannte mal einen, der hatte einen Plattenladen in L.A. War ein cooler Typ gewesen und nannte sich immer Minty Fresh. Vor allem deswegen, weil er liebendgerne minzgrüne Anzüge trug und halt einen Eis-Quirk besaß... aber abgesehen davon, dass ich im Urlaub mal eine Platte von ihm kaufte, habe ich nichts mit ihm zu tun... Also lassen sie mich endlich in Ruhe.

Warum du ein Teil von uns werden solltest


  • Du kannst tun, was auch immer du willst... im Rahmen der Gesetze der vereinigten Staaten von Amerika, versteht sich
  • komplett freie Karrierewahl. Werde, wofür auch immer dein Bildungsgrad und das Geld deiner Eltern dich hinbringen kann
  • Kranken- und Zahnersatzversicherung, wenn du sie dir leisten kannst
  • Du bist dein eigener Boss... oder der Mitarbeiter deines eigenen Bosses
  • Realistische und vielversprechende Aufstiegschancen... verspricht man einem zumindest
  • Bezahlung... sofern du einen Job hast. Und dann ist sie auch nicht immer sicher
  • Kost und Logie, je nachdem, wie du sie dir leisten kannst.
  • Ein einmaliges Abenteuer, was dir kaum jemand bieten kann.
  • Nahezu garantierter Erfolg bei Obama-Care


Die dunkle Seite der Freelancer

Scheinbar wird man von irgendwelchen verrückten Reportern verfolgt, die einen zwingen, sone sinnentfremdeten Fragen zu beantworten, oder sie bedrohen deine Familie. Francine? Wenn du das liest, mir geht es gut. Kümmer dich gut um die Kinder, ich komm hier schon irgendwie wieder raus... Ich liebe dich.

Schablone


Charakterbewerbung

Geheimidentität

”Zitat”

Steckbrief


Familienname:


Rufname:


Spitzname:


Geheimidentität:

Größe:


Gewicht:


Alter:


Geburtsort:


Wohnort:


Besonderes:




Beschreibe dich

Aussehen:


Auftreten:


Persönlichkeit:


Vorlieben:


  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Abneigungen:


  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Besonderes:


Quirk/Gadgets

Name:


Beschreibung:


Handicap:


Besonderes:



Kampfstatistiken (sofern zutreffend)

Stärken:

  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Schwächen:

  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Kampfstil:


Besonderes:


Lebenslauf


Wünsche:

Bezugspersonen:

  • Person 1
  • Person 2
  • Person 3


tabellarischer Lebenslauf:


  • 0 Jahre: Geburt


Probepost:









Und hier der Code:
Babydoll
Babydoll

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 200

Charakter der Figur
Bürgerlicher Name:
Quirk:
Signaturtechnik: Kikenkinto

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten