My Hero Academia - No Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Staff
 Babydoll - Admin der vergangenen Weihnachten American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. I_icon_pm American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. Ae10 American Eagle - Admin der gegenwärtigen Weihnachten American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. I_icon_pm American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. Sans10 S.A.N.S. - Moderator der kommenden WeihnachtenAmerican Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. I_icon_pm
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A.

3 verfasser

Nach unten

American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. Empty American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A.

Beitrag von American Eagle So Jul 17, 2016 11:29 am


Charakterbewerbung

Lehrer für Sport und heroisches Verhalten /// Colonel of New York

American Eagle

In America!

Steckbrief


Familienname:

Steele

Rufname:

John

Spitzname:

Johnny, The A, Eagle of A.

Heldenname:

American Eagle In America!

Größe:

2,23 m In America!

Gewicht:

146 Kg In America!

Alter:

34 Jahre In America!

Geburtsort:

Mexiko City

Wohnort:

U.A. of A. In America!

Rang:

Lehrer für Sport und heroisches Verhalten an der U.A. of A. und Colonel von New York In America!

Besonderes:

Sein ständiger Ausruf: In America!


Beschreibe dich

Aussehen:

American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. Iactua11

Was gibt es groß zu sagen. Eine sehr Groß gewachsene Person mit seinen 2.23 m, gut gebaut, den die 146 kg sind pure Muskelmasse und äußerst charmant. Die macht ihm nahezu zum idelaen Menschen. Muskulöser Körper und Gliedmaßen lassen ihn oft gefährlich wirken, was er durchaus ist wenn er es Ernst meint, jedoch nach einigen Minuten mit ihm in einen Raum bekommt der Hühne ein mehr freundlichen und beschützenden Eindruck auf andere.

In seiner Position als S.P.E.A.R. Colonel trägt er oft eine Freizeituniform samt Rangabzeichen und Auszeichnungen oder wenn es mal wieder einen casual Friday gibt, einen normalen, jedoch sehr gut geschneiderten Anzug der seinen muskulösen Körper betont. Die Uniform ist natürlich im Standard-blau von S.P.E.A.R. gehalten. Trotz freier Uniformierung zieht er dies im Alltag vor. Sein Anzug ist ein klassischer schwarzer Anzug mit roter Krawatte mit blauer Krawattennadel. An seinem Kragen befindet sich ein Anstecker mit der amerikanischen Flagge. In der Brusttasche selbst wird ein Foto des aktuellen Präsidenten direkt über dem Herzen getragen. Anzughose, weißes Hemd und schwarze Lackschuhe runden das Bild vollständig ab. Wenn es mal wirklich sein muss das er in "normalen" Alltagsklamotten rumlaufen muss dan wählt er dazu ein Bandana mit der amerikanischen Flagge, eine mit Nieten verziehrte Lederweste, ein rots Hemd und eine Jeans.

American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. Bandit10

Achja. Ein kleines Detail wäre fast unter den Tisch gefallen. Denn dieser gloriose Körper hat einen Unvergleichlich beeindruckenden, geschmeidigen und vor allem wunderschönen Adlerkopf. Sein Erscheinungsbild ist eines seiner wichtigsten Güter. Jeden Tag verbringt er mehrere Stunden um seine Federn zu pflegen und legt jeden Tag einen anderen dezenten männlichen Duft auf... In America!

Auftreten:

Wie wirkt er auf andere. Das ist eine Frage die er sich konstant selbst stellt. Nicht weil er immer ein Idealbild darstellen möchte. Nein. Der einzige Grund für diese Aufmerksamkeit ist es besonders amerikanisch zu wirken, egal was er macht. Ansonsten ist er stets bedacht freundlich, höflich und überaus gentlemanlike zu agieren. Gegenüber Ranghöheren verhält er sich sehr respektvoll und anmutig. Gleichgestellte werden freundlich und anmutig behandelt. Untergeordneten bietet er stets ein autoritäres und anmutiges Bild. Ebenfalls ist seine Anmutigkeit hervorhebend zu erwähnen. Diese stammt, natürlich, von seinem strahlendem Federkleid. Es mag zwar nicht so schön wie das seiner Mutter sein jedoch weiß er dies durch seinen restlichen Körper mit Aussehen und Statur auszugleichen. Nebenbei bemerkt sieht er die Anmutigkeit nur in sich selbst... selten jemand anders. Den einzigen Unterschied in seinem Auftreten kann man wohl im Kampf beziehungsweise gegenüber Bösewichten bemerken. Hart durchgreifend und ernsthaft wird er jede Gefahr für die Vereinigten Staaten von Amerika beseitigen. Niemand darf dieses Land auch nur mit seiner dunklen Anwesenheit beschmutzen.
In America!


Persönlichkeit:

Was soll man hier noch sagen. Ich glaube jeder hat es mittlerweile mitbekommen. Genau richtig geraten. Er ist der größte Kommunist den diese Welt jemals gesehen hat. Pardon... ich meinte natürlich Patriotist der Vereinigten Staaten von Amerika. Seit seiner Jugend war seine Heimat sein größtes Gut. Der Glaube an die Regierung, der Schutz der amerikanischen Bevölkerung und der Dienst an sein Land stand schon immer an vorderster Stelle für ihn. Auch wenn es sicherlich Rückschläge oder fragwürdige Entscheidungen gab stand American Eagle immer hinter allem was das Land für ihn und die Welt tat. So kam es auch das er im Militär Disziplin, gehorsam und Befehlsgewalt kennenlernte und auch annahm. Dies spiegelt sich zusätzlich zu seinem Patriotismus in seiner Persönlichkeit wider. Aber es gibt auch eine relaxte und verspielte Seite an ihm. Diese kommt nur gegenüber Leuten hervor denen er tiefstes Vertrauen oder Respekt entgegenbringt Und diese natürlich damit klar kommen das seine Vogelnatur hin und wieder durchscheint.



Vorlieben:


  • Amerika
  • Den 4. Juli
  • Waffen
  • Fast Food
  • Verbrechen bekämpfen
  • Die aufstebende Jugend ausbilden, In America!
  • Kentucky Fryed Chicken


Abneigungen:


  • Jede Regierungsform neben der Demokratie
  • Reformisten
  • Bittere Salate
  • Aufgeben
  • Mineralwasser mit zu viel Sprudel


Besonderes:

Sein dezenter Adlerkopf In America!


Quirk/Gadgets

Name:

American Belive

Beschreibung:

Es handelt sich bei seinem Quirk um eine Mischform die er von seinen Eltern geerbt hatte. Das was er mütterlicherseits übernahm, wirkte sich nur rein optisch aus und zwar in einem unvergleichlichen Adlerkopf. Nicht so schön wie der seiner Mutter... aber das hatten wir ja schon. Der andere Teil seines Quirks besteht aus der Superstärke seines Vaters. Aktiv aufgepowert sind massive Stahlwände kein Problem mehr. Er profitiert sogar von leicht erhöhter Stärke, wenn er im Alltag lebt da sein Quirk ihn passiv immer ein wenig beeinflusst.

Handicap:

Die passive Nutzung (die etwa vergleichbar mit manchen Strongmen ist) hat keine größeren Nachteile außer das er Klamotten maßschneidern lassen muss. Wenn er jedoch aufdreht und richtig loslegt dann kann er den Quirk so lange Aufrechterhalten wie es notwendig ist ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Es muss auch unmittelbar erreichbar sein. Sobald das Ziel erreicht ist fängt der Kater des Todes an. Er kann sich währenddessen noch bewegen und verfügt über genug Stärke um nicht wie eine Leiche am Boden zu liegen. Aber das Tragen von Kleidung oder leichteste Tätigkeiten erschöpfen ihn sehr. Er befindet sich die dreifache Zeit in diesem Zustand wie er zuvor seine Stärke aufgepowert hat. In America!

Besonderes:

Zu früheren Zeitpunkten seines Lebens war die aktive Vollnutzung zeitlich begrenzt. Doch viel Training und regelmäßige Nutzung haben ihn dazu befähigt seine Kräfte ohne Zeitlimit zu nutzen. Jedoch ist dann auch seine Erschöpfung theoretisch open end. Ebenfalls hat er einen besonderen Finisher entwickelt. Den Maximum Patriotism. Dieser sorgt dafür das er getreu des Spruches "No Limits" über seine Fähigkeiten hinauswächst. Zwar reicht dieser Modus nur für wenige Sekunden an, haut dafür aber mächtig rein. Er kommt damit keineswegs an die Stärke eines All Might heran aber ein Tornado kann ein Haus genauso einreißen wie ein Hurrikan. Der Backleash haut ihn danach jedoch wahrhaftig um. Nicht ganz K.O. aber bewegen ist nicht drin. Dies hält genauso lange an wie die 6-fache Dauer des zuvor genutzten aufpowerns.

Name:

Sword of Justice

Beschreibung:

Dies ist die Hauptwaffe von American Eagle. Nicht nur besteht dieses Schwert aus einer sehr dichten Legierung die das Schwert extrem schwer und stabil machen, sondern verfügt über ein internes System um eine Napalm ähnliche Substanz auszustoßen die das Schwert in Flammen aufgehen lässt. Ebenfalls sorgt es dafür das alles was es durchschlägt für wenige Minuten brennt; unabhängig des Materials. Die Feuerfunktion wird durch biometrische Scans am Schwertgriff ausgeübt. Nachdem Eagle das Schwert umfasst dauert es einige Sekunden bevor es entzündet wird. Dadurch bleibt genug Zeit um es zu ziehen ohne das er sich selbst in Flammen setzt. Die lange Brenndauer der Chemikalie und eine Druckkapseltechnologie sorgt dafür das dieses Schwert nicht aufhört zu brennen. Egal wie lange ein Kampf dauert. In America!

Name:

Shield of Democracy

Beschreibung:

Dieses Schild besteht aus einer Ähnlichen Legierung wie das Schwert selbst. Durch eine innere Struktur im Inneren des Schildes auf molekularer Ebene ist es und er Lage jedem Schlag standzuhalten. Die Energie des Angriffes wird etwas abgeschwächt auf die gesamte Fläche des Unterarms verteilt was physische Angriffe sehr unwirksam macht. Gegen Stärketypen hilft dieses Schild zwar auch nur bedingt. Bringt jedoch meist den Funken Unterschied der benötigt wird um seinen Gegner zu übertrumpfen. In America!


Kampfstatistiken

Stärken:

  • Waffenkampf mit dem Schwert
  • Verteidigung mit dem Schild
  • Grobe "Hau drauf" Stärke


Schwächen:

  • Geschwindigkeit
  • Waffenloser Kampf
  • Kraftlosigkeit nach Quirkaktivierung


Kampfstil:

Wie ein echter Held aus der Antike kämpft American Eagle mit Schwert und Schild. Extra für Ihn angefertigt kann er mit diesen Waffen wie kein zweiter umgehen. Gande sei mit dem armen Tropf der Ihn mal voll Bewaffnet in seiner Overload-Form antrifft. Mit dem normal aktivierten Quirk Ist es für Ihn kein Problem durch Häuserwände und Autos durchzuschlagen oder eben diese mit dem Schild aus dem Weg zu räumen. Im "No Limits" Modus mäht er wenn es sein muss auch Panzer und Sprengschutzwände nieder. Er hat Jahrelang alle möglichen Schwertkampfstile aus aller Herren Länder gelernt. Er weiß auf jeden Kampf eine passende Schwertkunst. In America!

Besonderes:

Er besitzt spezielle Techniken die auf der Brennbarkeit de Schwertes basieren. Zum Beispiel den Gegner einfach nur oft zu treffen Ohne wirklich Schaden anzurichen. Wenn er dann durch das Feuer geschwächt ist kommt ein K.O. Schlag.

Lebenslauf


Wünsche:

American Eagles wünsche sind sehr klar deffiniert. Er will alles tun um seinem Land bis ans Lebensende zu dienen. Kein Befehl geht zu weit. Jede Anweisung wird ordnungsgemäß ausgeführt. Würde mann Ihm sagen 10 Jahre eine Mülltone vor Dramaqueens zu beschützen dann wird deis Kommentarlos getan. Sollte er mal keinen aktiven Befehl ausführen dann lebt er das ruhige Schulleben und verdrischt ab und an mal einen Bösewicht.

Bezugspersonen:

  • Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (egal wer das grad ist)
  • Ishiki Shirakawa sein persönlicher Captain In America!
  • Timothy Simmons der Rektor der U.A. of A.


tabellarischer Lebenslauf:


  • 0 Jahre: Geburt In Mexiko! Bei einer Urlaubsreise nach Mexiko hat es seine Mutter leider nicht geschafft Ihn bis über die Grenze drin zu behalten. Daher ist er gebürtiger Mexikaner.

  • 4 Jahre: Erweckung seines Quirks

  • 16 Jahre: Schulabschluss und Eintritt in die Army In America!

  • 20 Jahre: Erster Auslandseinsatz während einer Geheimmission

  • 28 Jahre: Einsatz in Japan. Rekrutierung von Ishiki Shirakawa

  • 30 Jahre: Wurde vom Colonel von New York als Captain aufgenommen

  • 32 Jahre: Ernennung zum Colonel von New York

  • 34 Jahre: Nach aktiver Millitärkarierre wurde er in die U.A. of A. geschickt um die neue Jugend auszubilden In America!



Probepost:

Probepost:
Probepost kopiert aus einem naruto RPG:




Aussehen aus Anime/Manga/Spiel:
Googled most American Eagle


Mehrfachaccount:
//-//


American Eagle
American Eagle

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.10.12

Charakter der Figur
Bürgerlicher Name: John Steele
Quirk: Adlermutation + Superstärke
Signaturtechnik: CAW CAAAAAWWW

Nach oben Nach unten

American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. Empty Re: American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A.

Beitrag von American Eagle Di Jul 19, 2016 10:24 pm

fertig zum bewerten
American Eagle
American Eagle

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.10.12

Charakter der Figur
Bürgerlicher Name: John Steele
Quirk: Adlermutation + Superstärke
Signaturtechnik: CAW CAAAAAWWW

Nach oben Nach unten

American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. Empty Re: American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A.

Beitrag von S.A.N.S. Fr Jul 22, 2016 3:04 pm

Beim American Believe würd ich nurnoch schnell wissen wollen, wie das nun genau mit dem Ziel funktioniert. Muss er da effektiv sowas haben wie: "Ich werde diesen Gegner besiegen" Und dann funktioniert das? Oder ist das nur Flavor Text? ^^
S.A.N.S.
S.A.N.S.

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.16

Charakter der Figur
Bürgerlicher Name: Angus Gaster
Quirk: Boneskin
Signaturtechnik: 999.999 Damage

Nach oben Nach unten

American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. Empty Re: American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A.

Beitrag von S.A.N.S. Fr Jul 22, 2016 3:15 pm

So, nach Skype Absprache:


Angenommen
S.A.N.S.
S.A.N.S.

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.16

Charakter der Figur
Bürgerlicher Name: Angus Gaster
Quirk: Boneskin
Signaturtechnik: 999.999 Damage

Nach oben Nach unten

American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. Empty Re: American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A.

Beitrag von Babydoll Fr Jul 22, 2016 3:27 pm

Souw. Wonderfull, vely vely wonderfull. Father Lenin is vely amused with this soldier.

But in mother russia, you don't get a communistisches "Angenommen".

Kommunistisches ngenommen gets you!
Babydoll
Babydoll

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 200

Charakter der Figur
Bürgerlicher Name:
Quirk:
Signaturtechnik: Kikenkinto

Nach oben Nach unten

American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A. Empty Re: American Eagle alias John Steele /// S.P.E.A.R. Colonel /// Lehrer der U.A. of A.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten