My Hero Academia - No Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Staff
 Babydoll - Admin der vergangenen Weihnachten C.H.A.M.P. I_icon_pm C.H.A.M.P. Ae10 American Eagle - Admin der gegenwärtigen Weihnachten C.H.A.M.P. I_icon_pm C.H.A.M.P. Sans10 S.A.N.S. - Moderator der kommenden WeihnachtenC.H.A.M.P. I_icon_pm
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


C.H.A.M.P.

Nach unten

C.H.A.M.P. Empty C.H.A.M.P.

Beitrag von Babydoll Sa Jul 09, 2016 8:53 am


C.H.A.M.P.

Collaborative Hero Association for Mankind and Peace


C.H.A.M.P. 1


Ursprung
In Zeiten größter Dunkelheit, ungefähr vor 40 Jahren, war die USA im Zustand des reinsten Chaos. Die zweite Generation der Quirkbesitzer begann langsam auf zu keimen und es wurde immer schwerer, jene Personen unter Kontrolle zu halten. Mit den neuen Fähigkeiten wollte jeder Mensch, dass sein Leben das reinste Abenteuer wird und man gab immer weniger Acht auf die Gesetze. Egal ob Held oder Schurke, man achtete nur darauf, die perfekte Geschichte erlebt zu haben. Hauptsache in den Medien und egal wie. Das war der Trend der Zeit gewesen und die staatlichen Polizeikräfte waren vollständig überfordert gewesen.
Dies führte bis zu den tragischen Goat Island Punchouts, dem tragischsten Ereignis der amerikanischen Heldengeschichte. Es war ein durch soziale Medien organisiertes Massenevent, welches sich vor 39 Jahren im Staate New York, genauer gesagt an den Niagarafällen ereignete. Alle Helden und Schurken wurden zu einem Battle Royal aufgerufen, um den Stärksten aller Quirk-Besitzer zu küren. Es war ein blutiger Kampf, welcher in dem damaligen Medienwahn für 243 Tote und unzählige Verletzte sorgte. Der Einsatz einiger gefährlicherer Quirks sorgte auch für die teilweise Zerstörung der Niagara-Fälle und die US-Regierung wusste, dass solchen Ereignissen der Riegel vorgeschoben werden musste. Zum einen wurde der öffentliche Einsatz von Quirks ab diesem Zeitpunkt auch in den USA verboten und nur mit Sondergenehmigungen zugelassen.
Eine dieser seltenen Sondergenehmigungen ging an eine kleine freie Heldenagentur mitten im Staate New York. Es war die C.H.A.M.P., oder ausgeschrieben die Collaborative Hero Association for Mankind and Peace. Es war ein lokales Büro in New York City gewesen, welches sich öffentlich schon vor den Goat Island Punchouts von diesem Event abgewandt hatte. Damit behielten sie als eine der wenigen Heldenagenturen im Land noch ihren positiven Ruf und bauten diesen weiter auf. Zusammen mit der Regierungsorganisation S.P.E.A.R. hatten sie innerhalb von zwei Jahren wieder für Recht und Ordnung in den vereinigten Staaten gesorgt und heute gilt die C.H.A.M.P. als größte freie Heldenorganisation der USA und betreibt unzählige kleinere Agenturen, welche im gesamten Land verstreut sind.

Der Conciliation-Tower

C.H.A.M.P. 25071a459ac3f54c77afd9832765d22c-d6ljlq7

Jenes Prachtstück der Ingeneurskunst ist der Conciliation-Tower, oder zu Deutsch der Turm der Versöhnung. Doch abgesehen von dem hochtrabenden Namen, welcher an ein vergangenes Ereignis erinnern soll, als an dem selben Ort ein anderer Turm vor knapp 94 Jahren durch verblendete Gewalt nieder gerissen wurde, ist dieses Hochhaus auch die Hauptoperationsbasis der C.H.A.M.P..  Die zwanzig obersten Etagen dieses Wolkenkratzers sind die Schaltzentrale und der ganze Stolz genau jener Organisation. Von hier aus werden alle Geschicke aller Unteragenturen geleitet, doch darauf kommen wir noch später zu sprechen.


Organisierung

Und zwar hier. Die C.H.A.M.P. besteht aus vier verschiedenen Organisationsstufen, welcher in einer direkten Befehlskette stehen. Die lokalen Heldenagenturen, deren Ortsvorsteher, die Headofstate Helden, oder auch die Stars genannt und darüber die dreizehn Top Helden der C.H.A.M.P., die Stripes. Diese werden nun folgend etwas genauer erklärt.


lokale Heldenagenturen

Hachja, die lokalen Heldenagenturen. Sie sind das Brot und Butter der C.H.A.M.P.. Sollte ein junger Erwachsener Bürger der vereinigten Staaten von Amerika sich eines Tages entscheiden, ein professioneller Held der C.H.A.M.P. zu werden, dann kommt er nicht daran vorbei, mindestens einen Tag für eine der lokalen Heldenagenturen zu arbeiten. Diese sind genau das, was man sich darunter auch vorstellen kann. Sie sind simpel gesagt Arbeitsämter für professionelle Helden, welche den Einsatz eben jener in der Gegend koordinieren. Im Schnitt hat jeder Staat der USA ungefähr drei bis zehn lokale Heldenagenturen. Erwähnenswerte Beispiele hierfür sind zum einen Nebraska, welche drei Agenturen aus jeweils nur zwei Personen besitzt, oder Kalifornien, welches aktuell eine elfte Agentur beantragt, da es kaum mit der Arbeit hinterher kommt. Ganz speziell ist auch der Staat Alabama, in der es gar keine Heldenagentur der C.H.A.M.P. gibt. Dies hat lokale Abneigungen als Begründung, welche mit dem Satz "Wir kümmern uns um unsren Scheiß alleine" vermittelt wurde. Mitarbeiter dieser Agenturen sind einfach nur lokale Helden oder deren Sidekicks.


Ortsvorsteher

Ortsvorsteher sind die Chefs der lokalen Heldenagenturen. Sie leiten die Geschicke in ihren zugeteilten Ortschaften, verteilen die Aufträge, handeln die einzelnen Arbeitsverträge aus, verwalten die Gelder und kümmern sich um das weltliche Wohl ihrer Agentur. Nur in sehr seltenen Fällen werden diese Posten an wirklich erfolgreiche Helden vergeben, da es ein nahezu reiner Bürojob ist. Allgemein hat man in dieser Stellung die höchste Quote an quirklosen Mitarbeitern der C.H.A.M.P., doch auch ein anderer großer Anteil der Ortsvorsteher hat meistens unterstützende Quirks, welche entweder den ihnen unterstellten Helden hilft, oder zumindest den Büroalltag erleichtert. Böse Zungen nennen sie auch gern die "Heroic Bystanders", also die heldenhaften Zuschauer, da eben selten direkt an der Front, also dort wo das wirkliche Heldenleben passiert, zu finden sind.


Stars

Die Stars, oder auch als Headofstate-Helden bezeichnet, sind die stärksten, berühmtesten oder einfach nur erfolgreichsten Helden der jeweiligen Staaten. Dank der Abkehr von Alabama gibt es genau 49 von ihnen, jedoch beantragt Kalifornien aktuell einen zweiten Star für sich. Einfach aus schon obig genannten Gründen. Sie sind die herioschen Repräsentanten der einzelnen Staaten und damit auch deren Stellvertreter vor der C.H.A.M.P..
Dies hatte in letzter Zeit leider Gottes auch dafür gesorgt, dass die Position eines Stars mehr Öffentlichkeitswirksamkeitswert erfordert als wirkliches Heldentum, da die Wirksamkeit eines Stars auch bestimmt, wie viele Gelder die Agenturen aus New York erhalten.
Aber um solch einen Posten zu besetzen, sollte man damit klar kommen, keinen festen Wohnsitz mehr zu besitzen. Eine Hälfte des Jahres ist er in seinem Staat und sorgt dort für Recht und Ordnung und die andere Hälfte des Jahres ist er in New York im Conciliation-Tower und kümmert sich dort um administrative und operative Aufgaben der C.H.A.M.P..


Stripes

Und zu guter Letzt die Stripes. Dies sind die dreizehn erfolgreichsten Helden der C.H.A.M.P., weswegen sie nicht mehr für ihren eigenen Staat, sondern als Beschützer des allgemeinen Friedens der gesamten USA gelten. Somit ist der Conciliation-Tower nun ihr fester Arbeitssitz, wo sie nicht nur mit gutem Beispiel die gesamte C.H.A.M.P. anführen, sondern auch bereit stehen für die schlimmsten aller Krisenherde, die in der USA aufkeimen können. Aktuell gibt es aus folgendem Grund jedoch nur 12 Stripes in der C.H.A.M.P.


Uncle Sam

Bitte was? Uncle Sam? Vorhins hies es doch noch, dass es nur vier Ränge in der C.H.A.M.P. gibt. Woher kommt der jetzt auf ein mal? Ganz einfach. Uncle Sam ist kein offizieller Rang innerhalb der C.H.A.M.P., sondern der Titel des erfolgreichsten Helden der kompletten USA. Dieser Titel wird alle zwei Jahre neu vergeben und ist aktuell in der Hand eines Helden der C.H.A.M.P.. Große Macht und große Verantwortung steckt in diesem Titel und er wird mit viel Stolz und Würde getragen.


Warum du ein Teil von uns werden solltest

Hier nur ein Paar Gründe, warum du als professioneller Held Teil der C.H.A.M.P. werden solltest:


  • Ruhm und Ehre bei der größten, freien Heldenorganisation der USA
  • vielfältige Einsatzbereiche von klassischer Polizeiarbeit über Verbrecherjagd bis hin zu Katastropheneindämmung
  • kostenlose Kranken- und Zahnersatzversicherung durch den Arbeitgeber
  • ein freundliches Arbeitsumfeld untereinander in allen Ebenen
  • realistische und vielversprechende Aufstiegschancen
  • faire Bezahlung nach Tarif
  • dein eigener Heldenname und dein eigenes Heldenkostüm
  • ein einmaliges Abenteuer, was dir kaum jemand bieten kann
  • nahezu garantierter Erfolg bei den Ladies


Die dunkle Seite der C.H.A.M.P.

Der größte Vorteil der C.H.A.M.P. ist leider auch ihr größter Nachteil. Die C.H.A.M.P. ist eine freie Organisation und in der USA herrscht leider die freie Marktwirtschaft. Dem entsprechend darf die C.H.A.M.P. selbst schauen, woher ihre Finanzen kommen. Einiges wird durch Kopfgelder und Merchandize finanziert und vereinzelte gönnerhafte Milliardäre bereichern die Merchandice mit regelmäßigen Spenden. Doch seien wir mal ehrlich. Das Geschäft brummt nicht mehr so gut, wie vor 38 Jahren. Die Probleme werden weniger und damit auch die Gelder. Es wird für die C.H.A.M.P. zunehmends schwieriger, ihren gloriösen Status beizubehalten. Dem entsprechend ist es leider auch schon in vereinzelten Heldenagenturen zu zwielichtigen Aufträgen gekommen, worauf diese Agenturen nicht sehr stolz sind. Jedoch ist es nur eine Herausforderung im Aufkeimen, welche auch im Conciliation-Tower noch wenig Aufmerksamkeit und Beachtung erhält. Niemand ist wirklich stolz darauf und versucht es auch, geheim zu halten.



Schablone


Charakterbewerbung

Heldenname

”Zitat”

Steckbrief


Familienname:


Rufname:


Spitzname:


Heldenname:


Größe:


Gewicht:


Alter:


Geburtsort:


Wohnort:


Position in C.H.A.M.P.:


Besonderes:




Beschreibe dich

Aussehen:


Auftreten:


Persönlichkeit:


Vorlieben:


  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Abneigungen:


  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Besonderes:


Quirk/Gadgets

Name:


Beschreibung:


Handicap:


Besonderes:



Kampfstatistiken

Stärken:

  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Schwächen:

  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Kampfstil:


Besonderes:


Lebenslauf


Wünsche:

Bezugspersonen:

  • Person 1
  • Person 2
  • Person 3


tabellarischer Lebenslauf:


  • 0 Jahre: Geburt


Probepost:









Und hier der Code:
Babydoll
Babydoll

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 200

Charakter der Figur
Bürgerlicher Name:
Quirk:
Signaturtechnik: Kikenkinto

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten