My Hero Academia - No Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Staff
 Babydoll - Admin der vergangenen Weihnachten S.P.E.A.R. I_icon_pm S.P.E.A.R. Ae10 American Eagle - Admin der gegenwärtigen Weihnachten S.P.E.A.R. I_icon_pm S.P.E.A.R. Sans10 S.A.N.S. - Moderator der kommenden WeihnachtenS.P.E.A.R. I_icon_pm
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


S.P.E.A.R.

Nach unten

S.P.E.A.R. Empty S.P.E.A.R.

Beitrag von American Eagle So Jul 10, 2016 8:40 pm


S.P.E.A.R.


Security Police of the Enhanced and Armed Regiment


S.P.E.A.R. 106410


S.P.E.A.R. Blueman,+pixiv+fantasia,+weapon+%5BAnimefullfights.com%5D


Ursprung

In Zeiten größter Dunkelheit, ungefähr vor 40 Jahren, war die USA im Zustand des reinsten Chaos. Die zweite Generation der Quirkbesitzer begann langsam auf zu keimen und es wurde immer schwerer, jene Personen unter Kontrolle zu halten. Mit den neuen Fähigkeiten wollte jeder Mensch, dass sein Leben das reinste Abenteuer wird und man gab immer weniger Acht auf die Gesetze. Egal ob Held oder Schurke, man achtete nur darauf, die perfekte Geschichte erlebt zu haben. Hauptsache in den Medien und egal wie. Das war der Trend der Zeit gewesen und die staatlichen Polizeikräfte waren vollständig überfordert gewesen.
Dies führte bis zu den tragischen Goat Island Punchouts, dem tragischsten Ereignis der amerikanischen Heldengeschichte. Es war ein durch soziale Medien organisiertes Massenevent, welches sich vor 39 Jahren im Staate New York, genauer gesagt an den Niagarafällen ereignete. Alle Helden und Schurken wurden zu einem Battle Royal aufgerufen, um den Stärksten aller Quirk-Besitzer zu küren. Es war ein blutiger Kampf, welcher in dem damaligen Medienwahn für 243 Tote und unzählige Verletzte sorgte. Der Einsatz einiger gefährlicherer Quirks sorgte auch für die teilweise Zerstörung der Niagara-Fälle und die US-Regierung wusste, dass solchen Ereignissen der Riegel vorgeschoben werden musste. Zum einen wurde der öffentliche Einsatz von Quirks ab diesem Zeitpunkt auch in den USA verboten und nur mit Sondergenehmigungen zugelassen.
Zum anderen wurde, vor allem weil die Polizei machtlos zur Forcierung dieses Gesetzes war, eine Unterorganisation der US-Army gegründet. Die Security Police of the Enhanced and Armed Regiment, oder auch kurz S.P.E.A.R.. Ihre Aufgabe war es, die allgemeine Polizeiarbeit in den vereinigten Staaten zu übernehmen und, wenn notwendig, auch mit gewalttätigen Mitteln die öffentliche Nutzung von Quirks zu dezimieren.
Die militärischen Strukturen und anfangs wagen Verhaltensvorschriften sorgten für eine erschreckende Effizienz und große Erfolge der S.P.E.A.R. und innerhalb von zwei Jahren hat sie zusammen mit der freien Organisation C.H.A.M.P. wieder Recht und Ordnung in der USA einkehren lassen.

Sitz


S.P.E.A.R. Pentagon


Als Regierungsvereinigung hat S.P.E.A.R. seinen festen Sitz in Washington D.C., genauer gesagt im Pentagon. Hier im Zentrum der Regierung hat S.P.E.A.R. die Geschehnisse des Landes immer im Blick. Aber auch im restlichen Land sorgen unzählige Kasernen, Werbebüros, Polizeistationen, Gefängnisse oder viele andere staatliche Einrichtungen für eine ganzheitliche Abdeckung um den Frieden, wenn auch manchmal mit Gewalt, durchzusetzen.

Organisierung

S.P.E.A.R. hält sich an die klassische Militärstruktur mit einem hierarchischen Rangsystem. Außerhalb hat natürlich die Regierung die Oberbefehlsgewalt. Wenn jedoch mal keine nationale Krise ansteht regelt S.P.E.A.R. alle belange intern. Ranghöchster ist dort der General of S.P.E.A.R. und direkt unter Ihm die 3 Generals die sich jeweils Zentralamerika, Ost- und Westküste in der Zuständigkeit aufteilen. Darunter stehen die Colonels die meist einem Staat zugeordnet sind. Es gibt jedoch mehr Colonels als Staaten da diese auch im Ausland aktiv sind. Nachfolgend kommen die Ränge die sich des öfteren antreffen lassen. Vor allem wenn man nahe einer Kaserne oder einer S.P.E.A.R. Einrichtung lebt. Mit dem Rang absteigend: Captain, Lieutenant, First Sergeant, Sergeant, Private First Class, Private und außerhalb großer Einrichtungen die Polizeikräfte und andere Ordnungshüter die mehr simple Angestellte sind als langjährig ausgebildete Kampfmaschinen.

General of S.P.E.A.R. // Generals

Die 3 Generals bilden die autoritäre Sperrspitze mit dem General of S.P.E.A.R. als absoluten Befehlshaber. Keine einflussreiche Entscheidung geht an den Tischen dieser Personen vorbei. Denn die volle Verantwortung wird von eben diesen Personen getragen wenn etwas schief geht. Doch sitzen Sie nicht nur den ganzen Tag im Büro. Termine mit Offiziellen der Regierung oder anderen Würdenträger. Ebenfalls gehört der Außeneinsatz als Befehlshaber zum Aufgabengebiet der Generals. Je nach Situation sind auch Auslandseinsätze möglich. Diese jedoch gehören der absoluten Seltenheit an. Die meisten Länder regeln Ihre Quirkbedingten Probleme selbst.

/// Anmerkung der Redaktion: Diese Titel werden Ingame vergeben. ///



Colonel

Die Colonels sind das Äquivalent der Stars von C.H.A.M.P. und sind damals als Gegenpol zu deren Beliebtheit eingeführt worden. Auch die Colonels sind jeweils einem Staat zugeordnet und sorgen dort für grobe autoritäre Aufgaben. Hauptsächlich sind sie jedoch auf der Straße mit den Ordnungskräften um zu zeigen was S.P.E.A.R. wirklich drauf hat. Wenn der Unterschlupf einer Schmugglerbande in Rauch aufgeht ist das ein klares Zeichen für alle.

Captain // Lieutenant

Diese beiden Ränge haben meist die Befehlsgewalt über Kasernen, Gefängnisse oder andere S.P.E.A.R. Einrichtungen. Je nach Fachrichtung kann dies auch ein Labor oder gar eine Fabrik sein. In Einsätzen übernehmen Sie Truppenführung für mehrere Einheiten. Selten gehen Sie selbst auf die Straße das was jedoch nicht heißt das Sie es bei Gefährlichen Situationen nicht tun werden. Ebenfalls erwähnenswert. Jedem Colonel ist ein Captain zugeordnet. Diese sollen als Sidekick und Assistent und fungieren, sollte ein Colonel mal aus dem Dienst ausscheiden, auf welchem Weg auch immer, werden diese meist als Nachfolger Befördert.

First Sergeant // Sergeant

Dies sind die leitenden Fußtruppen. Gruppenleiter und Ersatzkraft für höhere Ränge stehen diese Menschen mit auf der Straße und kümmern sich um Recht und Ordnung. Sie sind etwas fähiger als die Neulinge und fühlen sich in Ihrem Arbeitsumfeld schon wohl. Sie übernehmen Aufgaben die von Dokumentschubserei bis zur Eingreiftruppe für Geiselnahmen reichen.

Private First Class // Private

Und hier haben wir Sie die Männer und Frauen die sich liebend gern in den Dreck schmeißen um dem Land dienlich zu sein. Frisch aus den Kasernen oder Militärschulen kommend, werden Sie als Einsatzkräfte im ganzen Land genutzt. Ob Polizist, Nachtwache, Gefängnisaufseher oder Fußvolk von Spezialeinsätzen werden Sie als aktivste Gruppierung angesehen.


Warum du ein Teil von uns werden solltest


  • Die Einmalige Ehre für euer Land zu dienen.
  • Vielfältige Einsatzbereiche von klassischer Polizeiarbeit über Verbrecherjagd bis hin zu Katastropheneindämmung.
  • Kostenlose Kranken- und Zahnersatzversicherung durch den Arbeitgeber.
  • Klare Befehlstruktur an die man sich richten kann.
  • Realistische und vielversprechende Aufstiegschancen.
  • Überdurchnittliche Bezahlung nach fairen Soldsystem.
  • Kost und Logie während längerer Aufenthalte in S.P.E.A.R. Einrichtungen.
  • Ein einmaliges Abenteuer, was dir kaum jemand bieten kann.
  • Nahezu garantierter Erfolg bei den Ladies.


Die dunkle Seite von S.P.E.A.R.

Wie jede der anderen Vereinigungen hat auch S.P.E.A.R. seine Schattenseite. Als Regierungsvereinigung ist Sie bedacht alles unter den Teppich zu kehren, was das Öffentlichkeitsbild beeinflussen könnte. Jeder Fall von Amtsmissbrauch, übermäßiger Gewalt, geheime Regierungsforschungen und sonstige Verschwörungstheorien die immer abgestritten werden, werden konstant verneint. Nichts darf S.P.E.A.R.'s weiße Weste beeinflussen. In den unteren Rängen ist dieser Umstand unbekannt. Je höher man jedoch in der Rangordnung steht desto mehr sieht man das Konstrukt auf dem S.P.E.A.R. gebaut worden ist. Leider wird man auf dem Auge mit der Zeit immer blinder weshalb es ohne gewaltigen Umschwung keine Besserung geben wird.

Schablone


Charakterbewerbung

Rang

Heldenname

”Zitat”

Steckbrief


Familienname:


Rufname:


Spitzname:


Heldenname:


Größe:


Gewicht:


Alter:


Geburtsort:


Wohnort:


Rang:


Besonderes:




Beschreibe dich

Aussehen:


Auftreten:


Persönlichkeit:


Vorlieben:


  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Abneigungen:


  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Besonderes:


Quirk/Gadgets

Name:


Beschreibung:


Handicap:


Besonderes:



Kampfstatistiken

Stärken:

  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Schwächen:

  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Kampfstil:


Besonderes:


Lebenslauf


Wünsche:

Bezugspersonen:

  • Person 1
  • Person 2
  • Person 3


tabellarischer Lebenslauf:


  • 0 Jahre: Geburt


Probepost:









Und hier der Code:
American Eagle
American Eagle

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.10.12

Charakter der Figur
Bürgerlicher Name: John Steele
Quirk: Adlermutation + Superstärke
Signaturtechnik: CAW CAAAAAWWW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten