My Hero Academia - No Limits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Staff
 Babydoll - Admin der vergangenen Weihnachten Bill Roger(HIVE/Lehrer an der U.A. of A.) I_icon_pm Bill Roger(HIVE/Lehrer an der U.A. of A.) Ae10 American Eagle - Admin der gegenwärtigen Weihnachten Bill Roger(HIVE/Lehrer an der U.A. of A.) I_icon_pm Bill Roger(HIVE/Lehrer an der U.A. of A.) Sans10 S.A.N.S. - Moderator der kommenden WeihnachtenBill Roger(HIVE/Lehrer an der U.A. of A.) I_icon_pm
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Bill Roger(HIVE/Lehrer an der U.A. of A.)

Nach unten

Bill Roger(HIVE/Lehrer an der U.A. of A.) Empty Bill Roger(HIVE/Lehrer an der U.A. of A.)

Beitrag von Bill Roger So Jul 17, 2016 2:25 pm


Charakterbewerbung

Johnny Gilotti

”I don't always drink blended alcoholic beverages... But when I do, it's because I'm driving.”

Steckbrief



Familienname:
Roger

Rufname:
William

Spitzname:
Bill

Geheimidentität:
Hunderte(u.a. auch Johnny Gilloti)

Größe:
1,55m

Gewicht:
85kg

Alter:
39

Geburtsort:
Las Vegas, Nevada, USA

Wohnort:
Menands, New York, USA

Position in HIVE:
Drone(kontrolliert New York City)
Lehrer an der U.A. of A. Lebensgestaltung/Ethik/Religion/Soziales/Vertrauenslehrer | Management


Besonderes:




Beschreibe dich

Aussehen:
Bill Roger(HIVE/Lehrer an der U.A. of A.) Image
Bill hat ein etwas abwegiges Aussehen. Durch seinen Quirk ist sein Körper in alle Richtung deformiert und mit einem grauen Teint versehen. Das ist nicht ungewöhnlich, viele Menschen haben ähnliche Transformationen wenn sie ihren Quirk entdecken.
Bill hat einen kleinen, rundlichen Körperbau. Mit sehr schmalen Schultern, einem sehr ovalen Kopf, kurzen Beinen und langen Armen. Am auffallendsten ist sein Kopf, welcher fast so groß ist, wie sein ganzer Körper. Mit einer Stirn, plus Glatze, die länger ist als sein Gesicht, unterscheidet er sich doch stark von seinen menschlichen Kollegen.
Noch außergewöhnlicher ist aber sein Gesicht. Er hat zwei große, runden Augen und einen langen, schlaff hängenden Mund. Seine kleine Nase und seine beiden Ohren sind dafür wesentlich kleiner. Sie sind für das einfache Auge sogar kaum zu erkennen.
Auffaltend sind auch seine Hände und Füße. Kurze Beine mit drei langen Zehen, so könnte man seine Füße beschreiben. Sie sind eher einem reptilienartigen Wesen ähnlich, als einem modernen Menschen.
Seine Arme sind sehr lang und dünn, genau wie seine Hände. Sie sind den Händen eines Menschen westlich näher. Er hat 5 Finger, 1 Daumen und eine ähnliche Handform. Allerdings sind seine Finger wesentlich länger und dünner, als normalerweise üblich. Zudem hat er keine Fingernägel, außer er nutzt Frenchnails im Alltag.

Bill ist ein Meister der Verkleidung und kann sein äußeres durch geschickte Kostümierung wesentlich menschenähnlicher aussehen lassen, als man es vermuten mag. Seine Gestalt ist etwas androgyn, weswegen er kein Problem hat in weibliche oder männliche Rollen zu schlüpfen.
Aber auch über seine Verkleidung hinaus, kleidet sich der Schauspieler sehr modebewusst. Er kauft nur bei hochpreisigen Boutiquen ein und schaut auf Menschen, welche das nicht tun, regelrecht herab. Eine Präferenz für bestimmte Kleidungsstile hat er aber nicht. Daher variiert seine Garderobe auch sehr stark, nach Lust und Laune. Oder um es anders auszudrücken. Man weiß nie was Bill sich anziehen wird, bevor er das Haus verlässt.
Innerhalb seiner 4 Wände, pflegt er allerdings die inneren Werte und läuft in der Regel nackt umher.

Einige seiner Verkleidungen:

Joseph Baxter:

Johnny Gilotti:

Braff Zacklin:
Auftreten:
Bill ist eine klassiche "Diva" und "Drama Queen". Egal was er tut, er tut es auf besonders melodramatische Art und Weise. Selbst wenn er sich abweisend und zurückhaltend gibt, tut er es mit viel beißendem Sarkasmus und einer ablehnenden Einstellung.
Eigentlich ist Bill aber ein Faulpelz. Normalerweise liegt er zu Hause nackt auf dem Sofa, isst Chips und trinkt jegliche art von Alkohol, während er irgendwelche Gameshows schaut. Doch dieses Eintönige Leben wird sehr schnell langweilig, also tut der Conartist eigentlich alles um sein Leben aufzupeppen.
Dabei geht er oft mit einem fröhlichen, unbeschwerten Temperament durchs Leben. Seine große Leidenschaft ist das Schauspielen und Verkleiden. Das führt meistens dazu das er irgendeine Vision oder ein dringendes Bedürfnis danach hat, ein Ziel zu erreichen und es sofort in die Tat umsetzt. Egal ob er sich verkleiden müsste oder nicht, nur mit einem Kostüm und einer übermäßig komplizierten Backstory ist es für ihn möglich, seine Aufgaben zu meistern.
Bill kennt allerdings keinerlei Grenzen und steigert sich schnell in alles mögliche hinein. Er trampelt dabei oft auf den Moralverstellung und Gefühlen anderer herum, ohne es zu bemerken.
Was seine Gefühle angeht, reagiert er allerdings dünnhäutig und gereizt wenn man sie verletzt. Seiner "Diva" Persönlichkeit macht er dabei alle Ehre. Schon mehrmals sind Jahrelange Rachefeldzüge aus absoluten Kleinigkeiten entstanden. Auch hier neigt Bill dazu sich in seine Rachepläne hineinzusteigern. Zum Leidwesen der Opfer.
Nur in seltenen Fällen ist der Mann selbstreflektiert und zuvorkommend. Dann blitzt eine andere Seite des Schauspielers auf. Eine zärtliche, freundschaftliche Art kommt dann in ihm hervor.
Aber Lektionen zu lernen und sein Leben zu verbessern, dass ist letztendlich nichts für ihn. Er verfällt daher schnell in alte Muster zurück und alles beginnt von neuem.

Persönlichkeit:
Bill ist eigentlich ein gescheiterter Amateur Schauspieler, der sich irgendwie jeden Tag die Zeit vertreibt. Er ist allerdings nicht gescheitert, wegen fehlenden Schauspielerischen Qualitäten oder einem zu geringen Talent. Ganz im Gegenteil, es lag vor allem an seiner sensiblen, melodramatischen Art und seinem exzessiven rumgebitche.
Bill war ursprünglich ein Jahrhunderttalent und ihm wurde schon in jungen Jahren eine große Zukunft prophezeit. Seine Agenten und die Menschen um ihn herum sahen in ihm den nächsten großen Hollywood Superstar. Das Lob und die hohe Aufmerksamkeit die er von seiner Umgebung erhielt, beeindruckten den jungen Schauspieler schon früh und formten immer stärker seine Persönlichkeit.
Das lief bei den ersten paar Werbedeals noch gut. Er geriet zwar damals schon mit einigen Kollegen aneinander, aber es passierte noch nichts was aus dem Rahmen fallen würde.
Doch schon bei seinem ersten Spielfilm geriet sein egozentrischer Hedonismus außer Kontrolle. Obwohl er eigentlich nur eine kleine Nebenrolle spielte, begann er alle möglichen überzogenen Forderungen zu stellen.
Er wollte nicht vor 15:00 anfangen zu arbeiten, man sollte 5 mal am Tag eine Flasche Chardonnay auf sein Zimmer bringen, mehrmals wollte er das Set in allen möglichen Neonfarben um gestrichen haben.... Und das waren nur die Forderungen für den ersten Drehtag!
Nur durch Druck seiner Agenten wurde er nicht sofort entlassen. Als der Regisseur sich über seinen mangelnden Professionalismus vor versammelter Crew beschwerte, begann Bill eine ausgedehnte Fehde mit seinem Vorgesetzten.
Es dauerte nur zwei Wochen, da stand das komplette Set, samt Extras und Equipment, in Flammen.
Bill hatte zwar auf gar keinen Fall etwas mit diesen Verwicklungen zu tun, schließlich war er einfach nicht die Art von Mensch die etwas so grausames tun würde, aber nichtsdestotrotz war seine Schauspielkarriere beendet, bevor sie überhaupt begann.

Seit dieser Zeit tut der Mann im Grunde was wer möchte, wann er es möchte. Sein Charakter hat sich von damals nur wenig verändert. Man könnte sogar sagen, er ist heute noch viel extremer.
Um sich sein Leben finanziell zu bestreiten - und weil ihm langweilig war - fing er auch abseits eines Sets an zu Schauspielern und sich als alles mögliche auszugeben, was er gar nicht war. Er legte sich ausgefallene Kostüme und Perücken zu und mischte sich überall dort ein, wo er sich eben einmischen wollte.
Mit großem Erfolg. Im großen und ganzen kam er in den allermeisten fällen mit allem durch was er wollte. Man verdächtigte ihn nicht, man lies ihn gewähren und selbst wenn man ihn nicht gewähren lies, hatte Bill immer die nötige Durchsetzungsfähigkeit und Verschlagenheit um sich das zu verschaffen was er wollte.
Diese Erfahrungen prägten ihn ebenfalls sehr stark. Er lernte, dass man mit genug eisernem Willen alles zu seinen Gunsten drehen konnte. In jeder Situation gab es immer ein Lücke, welche man nutzen konnte.

Vorlieben:


  • Alkohol
  • Rauchen
  • Fast Food
  • Fernsehen
  • Verkleidungen
  • Kokain
  • Scharfes Essen



Abneigungen:


  • Langeweile
  • Kritik
  • Kleidung in seiner Wohnung zu tragen
  • Arbeit
  • Tacos(Er wurde mal von einem verprügelt... es ist eine lange Geschichte)
  • Er hält sich nicht gerne an die Regeln
  • Sehr anhängliche Menschen
  • Die meisten Haustiere
  • Menschen, die nicht seinen Modegeschmack teilen


Besonderes:
Durch seinen Quirk hat er ein.... leicht deformiertes Aussehen.

Quirk/Gadgets

Name:


Beschreibung:


Handicap:


UDI-Status:


Besonderes:



Kampfstatistiken

Stärken:

  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Schwächen:

  • Punkt 1
  • Punkt 2
  • Punkt 3


Kampfstil:


Besonderes:


Lebenslauf


Wünsche:

Bezugspersonen:

  • Person 1
  • Person 2
  • Person 3


tabellarischer Lebenslauf:


  • 0 Jahre: Geburt


Probepost:




Bill Roger
Bill Roger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten